Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: UBS Equity Fund Management Company S.A. Sitz: L-1855 Luxembourg Staat: Luxembourg Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Solar-Fabrik AG Adresse: Munzinger Str. 10, 79111 Freiburg Sitz: Freiburg Staat: Deutschland 28.09.2007 Am 27. September 2007 hat uns die UBS Equity Fund Management Company S.A., Luxembourg, Luxembourg, die folgende korrigierte Stimmrechtsmitteilung nach § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG übersandt. Diese Stimmrechtsmitteilung stellt eine Korrektur der Stimmrechtsmitteilung vom 26. September 2007 dar: "Hiermit teilen wir Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass unser Stimmrechtsanteil an der Solar-Fabrik AG (ISIN: DE0006614712), Munzinger Straße 10, D-79111 Freiburg am 20. September 2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und nun 3,25% (380.000 Stimmrechtsaktien) beträgt." Ende der Mitteilung euro adhoc 28.09.2007 09:45:06 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Solar-Fabrik AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006614712 WKN: 661471 Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr