Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Skandinaviska Enskilda Banken AB Sitz: Stockholm Staat: Schweden Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Solar-Fabrik AG Adresse: Munzinger Str. 10, 79111 Freiburg Sitz: Freiburg Staat: Deutschland 26.09.2007 Hiermit teilen wir gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG folgendes mit: Der Stimmrechtsanteil der Skandinaviska Enskilda Banken AB an der Solar-Fabrik Aktiengesellschaft für Produktion und Vertrieb von solartechnischen Produkten, Freiburg im Breisgau, hat am 25. September 2007 die Schwellen von 20%, 15%, 10%, 5% und 3% unterschritten und beträgt 0,00% der Stimmrechte (0 Stimmrechte). Ende der Mitteilung euro adhoc 26.09.2007 12:09:34 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Solar-Fabrik AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006614712 WKN: 661471 Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr