MVV-Pressekonferenz zur Powerline-Technologie
Dienstag, 25. September 2001, 15 Uhr, Mannheim

Mannheim (ots) - Mit einer nationalen Auftakt-Pressekonferenz startet die MVV Energie AG, Mannheim, am Dienstag, 25. September 2001, ihre Einführungskamapagne für Powerline, das Internet aus der Steckdose. Aus der Einladung: "Als Jules Verne 1873 seine "Reise um die Erde in 80 Tagen" veröffentlichte, stiess er auf ungläubiges Staunen. Aber Phileas Fogg schaffte es. Wer im Jahre 2001 propagiert, man könne über die Steckdose binnen Sekunden Daten rund um die Erde schicken, stösst vielfach auf Skepsis. Aber die MVV schafft es. Jules Verne ist von der Wirklichkeit längst überholt werden. Und die Powerline-Technologie der MVV Energie AG steht erst am Anfang einer stürmischen Entwicklung. Powerline ist revolutionär. Die MVV beherrscht die Technik und startet jetzt in diese neue Ära der Kommunikation. Mannheim wird mit Powerline zur Multimediastadt. Eine Zukunftschance, die auch allen anderen deutschen Städten offensteht." Die Pressekonferenz findet statt am Dienstag, 25. September 2001, 15 Uhr, 68159 Mannheim, MVV Energie AG, Luisenring 49. Informationen und Anmeldung: Heinz Egermann, Tel. +49 621/290-2600, Fax: +49 621/290-2860, E-Mail: h.egermann@mvv.de. ots Originaltext: MVV Energie AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: MVV Energie AG Heinz Egermann Tel. +49 621/290-2600 Fax +49 621/290-2860 E-Mail: h.egermann@mvv.de