Franz Steiger neu in der Geschäftsleitung von Osec Business Network Switzerland

Zürich (ots) - Franz Steiger ist ab 1. November 2005 beim Schweizer Exportförderer Osec Business Network Switzerland für den Bereich Management Services verantwortlich und wird in dieser Funktion Mitglied der Osec-Geschäftsleitung. Er ersetzt Klaus Himmelreich, welcher Osec per 1. Juli 2005 verlassen und eine neue Herausforderung in der Privatwirtschaft angenommen hat. Franz Steiger ergänzt die Osec-Geschäftsleitung nach dem Weggang von Klaus Himmelreich und übernimmt per 1. November 2005 bei Osec den Bereich Management Services. Zu diesem Geschäftsbereich gehören die Abteilungen Human Resources, IT, Infrastruktur, Buchhaltung und Controlling sowie das Prozess- und Qualitätsmanagement. Franz Steiger hat fundierte Kenntnisse bei den Konzernen Landis & Gyr/Elektrowatt und Siemens in Zug, Zürich und München sowie in den vergangenen fünf Jahren bei Hertz AG in Schlieren als Leiter Finanzen/Controlling erworben. Das aktuelle Organigramm von Osec Business Network Switzerland ist zugänglich unter: www.osec.ch/organigramm Ein Bild (300 dpi) des neuen Geschäftsleitungsmitglieds Franz Steiger ist in druckbarer Auflösung verfügbar auf: www.photopress.ch/image/Osec. (Download: Login: Osec / Passwort: stf051101) ots Originaltext: Osec Business Network Switzerland Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Osec Business Network Switzerland Nicolle Ming Leiterin Public Relations / Public Affairs Stampfenbachstrasse 85 Postfach 492 CH-8035 Zürich Tel. +41/44/365'55'16 Fax +41/44/365'54'92 Mobile +41/78/608'16'49 E-Mail:nming@osec.ch Internet: http://www.osec.ch