Osec und OPORA RUSSIA unterzeichnen Zusammenarbeitsvereinbarung

Zürich (ots) - Osec Business Network Switzerland unterzeichnet am Mittwoch in Zürich mit OPORA RUSSIA - The All-Russian Public Organization of Small and Medium Business - eine Kooperationsvereinbarung. Ziel des Abkommens ist die Förderung der Exportwirtschaft beider Länder durch einen regelmässigen gegenseitigen Informationsaustausch über die jeweiligen Märkte sowie die Unterstützung einer engeren Zusammenarbeit zwischen schweizeri-schen und russischen KMU. OPORA RUSSIA ist eine Non-Profit-Organisation, der annähernd 100 verschiedene russische Geschäftsorganisationen angeschlossen sind. Sie unterstützt russische Klein- und Mittelbetriebe bei der Erschliessung neuer Exportmärkte und setzt sich für die Interessen dieser Firmen ein. Sergey Renatovich Borisov, Präsident von OPORA RUSSIA, wird anlässlich dieses Treffens die Situation der russischen Wirtschaft und der KMU in seinem Land vorstellen sowie Geschäftsmöglichkeiten für Schweizer Unternehmen aufzeigen. ots Originaltext: Osec Business Network Switzerland Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Stephan A. Meier Leiter Public Relations / Public Affairs Stampfenbachstr. 85 8035 Zürich Tel. +41/1/365'54'01 E-Mail:sameier@osec.ch Internet: http://www.osec.ch