"Facts & Figures - Swiss Foreign Trade 2002/2003" erschienen

Zürich (ots) - Informativ, komprimiert, kompetent. Die von der Osec herausgegebene Broschüre "Facts & Figures - Swiss Foreign Trade 2002/2003" zum Schweizer Aussenhandel besticht durch ihren hohen Informationsgehalt, ihre Übersichtlichkeit und die Aktualität der statistischen Daten. Das handliche, 27seitige Nachschlagewerk in englischer Sprache enthält Eckdaten des schweizerischen Imports/Exports nach Güterkategorien, Export- und Importländern, sowie nach Wirtschaftsräumen. Interessant sind auch die internationalen Ländervergleiche (Pro-Kopf-Ausfuhren, -Einfuhren, Investitionen). Zudem enthält die Broschüre wichtige Kontaktadressen und Internet-Links zur Schweizer Aussenwirtschaftsförderung. "Facts & Figures" richtet sich an Entscheidungsträger in Firmen, Verbänden, Medien, Politik und Administration sowie auch an Privatpersonen, die mit aussenwirtschaftlichen Fragen konfrontiert sind. Das aktuelle "Facts & Figures - Swiss Foreign Trade 2002/2003" ist in elektronischer Form unter http://www.osec.ch online downloadbar oder es kann bestellt werden bei: Osec Business Network Switzerland Christoph Bringolf Stampfenbachstrasse 85 8035 Zürich Fax +41/1/365'52'21 mailto: cbringolf@osec.ch ots Originaltext: Osec Business Network Switzerland Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Osec Business Network Switzerland Nicolle Ming Public Relations/Public Affairs Stampfenbachstr. 85 Postfach 492 8035 Zürich Tel. +41/1/365'55'16 Fax +41/1/365'52'21 mailto: nming@osec.ch [ 012 ]