"Facts & Figures - Swiss Foreign Trade 2002/2003" erschienen

Zürich (ots) - Informativ, komprimiert, kompetent. Die von der Osec herausgegebene Broschüre "Facts & Figures - Swiss Foreign Trade 2002/2003" zum Schweizer Aussenhandel besticht durch ihren hohen Informationsgehalt, ihre Übersichtlichkeit und die Aktualität der statistischen Daten. Das handliche, 27seitige Nachschlagewerk in englischer Sprache enthält Eckdaten des schweizerischen Imports/Exports nach Güterkategorien, Export- und Importländern, sowie nach Wirtschaftsräumen. Interessant sind auch die internationalen Ländervergleiche (Pro-Kopf-Ausfuhren, -Einfuhren, Investitionen). Zudem enthält die Broschüre wichtige Kontaktadressen und Internet-Links zur Schweizer Aussenwirtschaftsförderung. "Facts & Figures" richtet sich an Entscheidungsträger in Firmen, Verbänden, Medien, Politik und Administration sowie auch an Privatpersonen, die mit aussenwirtschaftlichen Fragen konfrontiert sind.

Das aktuelle "Facts & Figures - Swiss Foreign Trade 2002/2003" ist in elektronischer Form unter http://www.osec.ch online downloadbar oder es kann bestellt werden bei:

Osec Business Network Switzerland
    Christoph Bringolf