KPT / CPT

Neuer CEO für die KPT-Versicherungsgruppe

    - Hinweis: Ein Bild von Dr. Christoph Bangerter
        steht zum kostenlosen Download bereit unter:    
        http://www.presseportal.ch/de/pm/100003789 -
                      
    Bern (ots) - Der Verwaltungsrat der KPT-Versicherungsgruppe hat
Dr. Christoph Bangerter zum neuen CEO ab 1. Juni 2008 berufen. Der
interimistische CEO, Etienne Habegger bleibt bis zu seiner
bevorstehenden Pensionierung für Spezialaufgaben im Unternehmen.

    Dr. Christoph Bangerter hat sich nach langjähriger Tätigkeit als Arzt für Allgemeine Medizin FMH im Bereich e-Health spezialisiert. Im Jahre 2000 trat er nach dem Verkauf seiner Arztpraxis als Direktionsmitglied in das Management der Galenica Gruppe ein. Seit 2002 hatte er die Geschäftsleitung der neu gegründeten Firma e-mediat AG inne, die er zusammen mit seinem Team erfolgreich auf- und, mit der zugekauften Firma Documed AG, zum führenden Anbieter von wirtschaftlichen, wissenschaftlichen und logistischen Datenbanken ausgebaut hat. Er verfügt über ausgezeichnete Beziehungen zu den Leistungserbringern im Gesundheitswesen. Seine neue Aufgabe bei der KPT tritt er am 1. Juni 2008 an.

ots Originaltext: KPT / CPT
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Etienne Habegger
Tel.: +41/58/310'92'02



Weitere Meldungen: KPT / CPT

Das könnte Sie auch interessieren: