INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH

Urlaub im Ferienhaus mit INTER CHALET: 14'000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa

Freiburg (ots) - Rund 9'000 Ferienhäuser in 13 Ländern stehen im Hauptkatalog von INTER CHALET zur Auswahl. In einem zweiten Katalog werden weitere 5‘000 Ferienhäuser ausschliesslich in Frankreich präsentiert. Ab dem 26. November sind beide im ReisebĂĽro erhältlich. Damit sind die fĂĽnf Kataloge des Ferienhaus-Spezialisten fĂĽr das Jahr 2003 komplett. Sämtliche Objekte sind auch im Internet unter www.interchalet.com zu finden.

Einmal eine Villa mit eigenem Pool bewohnen oder ein Strandhaus mitten in den DĂĽnen, einmal die Ruhe eines Weingutes im Sommer geniessen oder in einem landestypischen Dorfhaus am täglichen Leben im Urlaubsland teilnehmen - das alles ist möglich mit INTER CHALET.

Neu in diesem Jahr im Hauptkatalog ist Kroatien: das Programm umfasst Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Istriens alten KĂĽstenstädten und im grĂĽnen Hinterland, in der Kvarner Bucht und auf der Insel Krk. Die weiteren Länder im Hauptkatalog sind: Italien, Spanien, Portugal, Dänemark, Niederlande, England, Irland, Ă–sterreich, Deutschland, Schweiz, Ungarn und Tschechien.

Der FĂĽlle der Objekte in Frankreich wird ein eigener Katalog gerecht. Das vielfältige Angebot an der AtlantikkĂĽste, am Mittelmeer und im Landesinnern bietet jedem Frankreich-Urlauber die Möglichkeit, sein Wunschhaus bei INTER CHALET zu finden.

Viele Ferienobjekte sind ganzjährig buchbar: in Dänemark, den Niederlanden, Deutschland, im Norden Frankreichs, auf Mallorca und Teneriffa und teils auch auf dem spanischen Festland. Miniferien in Dänemark und die tageweise Buchungsmöglichkeit in Deutschland, den Niederlanden, Teneriffa und Mallorca machen die Vor- und Nachsaison besonders attraktiv.

Ăśber INTER CHALET:

INTER CHALET ist mit mehr als 600‘000 Teilnehmern im Geschäftsjahr 2002 der fĂĽhrende deutsche Anbieter von Ferienhäusern und Ferienwohnungen. INTER CHALET vermietet ca. 20‘000 Ferienhäuser in ganz Europa und in Florida und erwirtschaftet einen jährlichen Umsatz von rund 100 Millionen Euro. Der 700seitige Hauptkatalog und der 308seitige Frankreichkatalog sind in allen guten ReisebĂĽros erhältlich.

ots Originaltext: INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH

Kontakt: