VSE / AES

Personeller Wechsel beim VSE/AES: Martin Solms neuer Leiter Finanzen & Administration

Personeller Wechsel beim VSE/AES: Martin Solms neuer Leiter Finanzen & Administration
Martin Solms neuer Finanzchef des VSE. Weiterer Text über OTS. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/VSE/AES". Martin Solms nommé au poste de responsable des finances de l’AES. Texte complémentaire par OTS. L'utilisation de cette image est pour des buts rédactionnels ...

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100003757 -
                      
    Aarau (ots) - Martin Solms wird per 1. November 2007 die Leitung
der Abteilung Finanzen & Administration beim Verband Schweizerischer
Elektrizitätsunternehmen (VSE/AES) übernehmen.

    Martin Solms wird beim VSE die Abteilung Finanzen & Administration leiten und insbesondere für das Rechnungswesen, das Controlling sowie die internen Dienste zuständig sein. Er ist der Nachfolger von Maja Sigg, die in die Privatindustrie wechselt.

    Martin Solms hat an der Universität Zürich in Betriebswirtschaft abgeschlossen und sich in internationalem Finanzmanagement und in internationalen Rechnungslegungsstandards fortgebildet. Zudem hat er verschiedene Management- und IT-Weiterbildungen sowie eine umfassende Ausbildung in der Versicherungsindustrie absolviert. Martin Solms besitzt langjährige Erfahrung in Rechnungswesen, Controlling und Administration in leitenden Positionen. Zuletzt war er bei der Swiss Re in Zürich tätig. Martin Solms ist 49 Jahre alt und lebt in Kilchberg (ZH).

    Der Verband freut sich, wieder eine ausgewiesene Fachkraft für die Leitung Finanzen & Administration gefunden zu haben.

    Verband Schweizerischer Elektrizitätsunternehmen (VSE) Der VSE ist der Branchenverband der schweizerischen Elektrizitätsunternehmen. Er setzt sich für gute Rahmenbedingungen für die Elektrizitätswirtschaft und eine sichere Stromversorgung ein, informiert die Öffentlichkeit über Themen der Elektrizitätsbranche und bietet seinen Mitgliedern zahlreiche Dienstleistungen an.

ots Originaltext: VSE / EAS
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Dorothea Tiefenauer
Leiterin Kommunikation VSE
Hintere Bahnhofstrasse 10
5001 Aarau
Tel:         +41/62/825'25'24
Mobile:    +41/79/642'11'41
E-Mail:    dorothea.tiefenauer@strom.ch
Internet: www.strom.ch



Weitere Meldungen: VSE / AES

Das könnte Sie auch interessieren: