Auskünfte zum Elektrizitätsmarktgesetz (EMG)

EMG-Hotline - Noch Fragen zum Elektrizitätsmarktgesetz? Zürich (ots) - Der Verband Schweizerischer Elektrizitätsunternehmen (VSE) gibt über eine Hotline allen interessierten Personen Auskünfte zum EMG. Durch die Komplexität der Abstimmungsvorlage gibt es sicher noch Stimmbürgerinnen und Stimmbürger, die gerne zu einzelnen Punkten des Gesetzes nähere Informationen wünschen. Am Donnerstag, 29. August 2002 von 10.00h bis 20.00 h, am Freitag, 30. August 2002 von 10.00h bis 24.00h und am Samstag, 31. August 2002 von 10.00h bis 17.00h geben Fachleute aus der Elektrizitätsbranche und der Wirtschaft unter der Gratisnummer 0800'400'888 Auskünfte zu Fragen rund ums EMG. Die Hotline ist insbesondere am Freitag bis Mitternacht in Betrieb, da in der Arenasendung das EMG mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft diskutiert wird. Bundesrat Moritz Leuenberger wird ebenfalls zu den Arenagästen zählen. ots Originaltext: VSE Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Nelly Lehmann VSE Leiterin Kommunikation Tel. +41/1/226'51'20 [ 009 ]