EANS-Adhoc: HTI - High Tech Industries AG
Wechsel im Aufsichtsrat

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 24.08.2009 In der konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrats der HTI High Tech Industries AG am vergangenen Freitag wurde Herr Mag. Dr. Gerd-Dieter Mirtl neuerlich zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Herr Ing. Willibald Dörflinger und Herr Dr.-Ing. Fritz Kretz bestellt. Herr Mag. Kurt Helletzgruber hat sein Aufsichtsratsmandat niedergelegt, das er seit April 2009 ruhend gelegt hatte, um auf Wunsch des HTI-Vorstands in die Geschäftsführung der HTI-Konzerngesellschaft "Dipl.Ing. Hitzinger GmbH" zu wechseln. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: HTP High Tech Plastics AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: HTI High Tech Industries AG DI Peter Glatzmeier Vorsitzender des Vorstands Tel: +43 (0) 3862 304 - 8590 Fax: +43 (0) 3862 304 - 7598 p.glatzmeier@hti-ag.at HTI High Tech Industries AG Mag. Nadja Goyer Investor Relations Tel: +43 (0) 3862 304 - 8562 Fax: +43 (0) 3862 304 - 7598 n.goyer@hti-ag.at Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT0000764626 WKN: A0DQ9W Index: WBI, mid market Börsen: Wien / Amtlicher Handel