HTI High Tech Industries AG

EANS-Adhoc: HTI - High Tech Industries AG
Wechsel im Aufsichtsrat

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

24.08.2009

In der konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrats der HTI High Tech Industries AG am vergangenen Freitag wurde Herr Mag. Dr. Gerd-Dieter Mirtl neuerlich zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Herr Ing. Willibald Dörflinger und Herr Dr.-Ing. Fritz Kretz bestellt. Herr Mag. Kurt Helletzgruber hat sein Aufsichtsratsmandat niedergelegt, das er seit April 2009 ruhend gelegt hatte, um auf Wunsch des HTI-Vorstands in die Geschäftsführung der HTI-Konzerngesellschaft "Dipl.Ing. Hitzinger GmbH" zu wechseln.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc
--------------------------------------------------------------------------------@@end@@

ots Originaltext: HTP High Tech Plastics AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Rückfragehinweis:
HTI High Tech Industries AG
DI Peter Glatzmeier
Vorsitzender des Vorstands
Tel:    +43 (0) 3862 304 - 8590
Fax:  +43 (0) 3862 304 - 7598
p.glatzmeier@hti-ag.at

HTI High Tech Industries AG
Mag. Nadja Goyer
Investor Relations
Tel:    +43 (0) 3862 304 - 8562
Fax:  +43 (0) 3862 304 - 7598
n.goyer@hti-ag.at

Branche: Holdinggesellschaften
ISIN:      AT0000764626
WKN:        A0DQ9W
Index:    WBI, mid market
Börsen:  Wien / Amtlicher Handel



Weitere Meldungen: HTI High Tech Industries AG

Das könnte Sie auch interessieren: