EANS-Adhoc: HTI SUCHT WEITERE GESPRÄCHE MIT FINANZIERUNGSPARTNERN

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 13.05.2009 HTI SUCHT WEITERE GESPRÄCHE MIT FINANZIERUNGSPARTNERN St. Marien, 13. Mai 2009. Die in Wien börsenotierte HTI High Tech Industries AG hat in den vergangenen Wochen aufgrund des dramatischen Markteinbruches mit einer Reihe von Finanzierungspartnern intensive Gespräche über einen mittelfristigen Finanzierungsplan geführt. Diese Gespräche konnten entgegen aller Erwartungen gestern Abend nicht erfolgreich zu einem Abschluss geführt werden. Der Vorstand der HTI wird daher in den kommenden Tagen weitere Gespräche führen. Ziel ist es nach wie vor, das erarbeitete Restrukturierungskonzept zur Umsetzung der vorliegenden positiven Fortbestandsprognose zu realisieren. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: HTP High Tech Plastics AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: HTI High Tech Industries AG HTI High Tech Industries AG DI Peter Glatzmeier Mag. Nadja Goyer Vorsitzender des Vorstands Investor Relations Tel: +43 (0) 3862 304 - 8590 Tel: +43 (0) 3862 304 - 8562 Fax: +43 (0) 3862 304 - 7598 Fax: +43 (0) 3862 304 - 7598 p.glatzmeier@hti-ag.at n.goyer@hti-ag.at Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT0000764626 WKN: A0DQ9W Index: WBI, mid market Börsen: Wien / Amtlicher Handel