euro adhoc: HTI - High Tech Industries AG / Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen
HTI AG: BESCHLÜSSE DER HAUPTVERSAMMLUNG UND DES AUFSICHTSRATS

27.05.2008

HTI AG: BESCHLÜSSE DER HAUPTVERSAMMLUNG UND DES AUFSICHTSRATS

St. Marien, 27. Mai 2008. In der heute abgehaltenen 10. ordentlichen Hauptversammlung der HTI High Tech Industries AG wurden Herr Mag. Kurt Helletzgruber mit sofortiger Wirkung und Herr Dipl.- Ing. Bruno Krainz mit Wirkung zum 1. Juli 2008 einstimmig zusätzlich in den Aufsichtsrat gewählt. Die Lebensläufe der beiden neuen Aufsichtsratsmitglieder sind auf der HTI Homepage unter http://www.hti-ag.at/de/investor-relations/hauptversammlung/ verfügbar. Alle weiteren Punkte der Tagesordnung wurden gemäß den vorliegenden Anträgen ebenfalls einstimmig beschlossen.

In der anschließend abgehaltenen Aufsichtsratssitzung hat der Aufsichtsrat der HTI AG die Vorstandsmandate von Dipl.-Ing. Peter Glatzmeier, Mag. Nikolaus Kretz, Dr. Thomas Vondrak und Mag. Karlheinz Wintersberger bis 31. Dezember 2011 verlängert. Frau Mag. Birgit Hochenegger-Stoirer legt aus familiären Gründen mit Wirkung zum 30. Juni 2008 ihr Vorstandsmandat zurück. Ihre Funktion wird nicht nachbesetzt. Mag. Nikolaus Kretz wird das Finanzressort, das er seit Jahresanfang bereits in Karenzvertretung betreut hatte, übernehmen, Dipl.-Ing. Peter Glatzmeier übernimmt die Personalverantwortung.

Informationen finden Sie auch auf der Unternehmens-Website www.hti-ag.at.

HTI High Tech Industries AG, Mag. Nadja Goyer, Investor Relations, Tel: +43 (0)
3862 304-8562, Fax:  +43 (0) 3862 304-7598, n.goyer@hti-ag.at

Index:    WBI