euro adhoc: HTI - High Tech Industries AG
Führungswechsel

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 26.09.2007 HTI AG VORSTAND DI PETER GLATZMEIER ÜBERNIMMT AB 1. JÄNNER 2008 VORSTANDSVORSITZ HTI Vorstandsvorsitzender Mag. Kurt Helletzgruber scheidet per 31. Dezember 2007 aus dem Vorstand aus und wechselt in den HTI-Aufsichtsrat Neudörfl, 26. September 2007. Die im Prime Market der Wiener Börse notierte HTI High Tech Industries AG gibt nach der am 10. September stattgefundenen Sitzung des Aufsichtsrates bekannt, dass Vorstandsmitglied DI Peter Glatzmeier mit Wirkung vom 1. Jänner 2008 den Vorsitz des Vorstandes der HTI AG übernimmt. Mag. Kurt Helletzgruber wird per 31. Dezember 2007 aus dem Vorstand ausscheiden und sich künftig im Aufsichtsrat verstärkt der weiteren Konzernexpansion und den künftigen Akquisitionsprojekten der HTI AG widmen. Mit diesem Funktionswechsel ist keine Änderung an der bestehenden Eigentümerstruktur mit den beiden Kernaktionären Helletzgruber und Glatzmeier verbunden, die in Summe weiterhin mehr als 25% der Anteile an der HTI High Tech Industries AG halten. Informationen finden Sie auch auf der Unternehmens-Website www.hti-ag.at. Ende der Mitteilung euro adhoc 26.09.2007 08:00:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: HTP High Tech Plastics AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: HTI High Tech Industries AG, DI Peter Glatzmeier, Vorstandsmitglied, Tel: +43(0) 2622 460 -0, Fax: + 43 (0) 2622 460 - 1102, p.glatzmeier@hti-ag.at Hochegger Financial Relations GmbH, Mag. Dieter Riedlinger, Senior Consultant, Tel: +43 1 504 69 87, Fax: +43 1 504 69 87 60, d.riedlinger@hochegger.com Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT0000764626 WKN: A0DQ9W Index: WBI Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel