Sonstiges
AKTIE DER HTP HIGH TECH PLASTICS AG (HTI HIGH TECH INDUSTRIES AG) WECHSELT IN DEN PRIME MARKET DER WIENER BÖRSE

Prime Market

16.05.2007

Neudörfl, 16. Mai 2007 -Die industrielle Mittelstandsholding HTP High Tech Plastics AG wird ab 21. Mai 2007 im Prime Market der Wiener Börse notieren. Die Wiener Börse hat gestern der Aufnahme des seit Juni 2005 im Standard Market Continuous notierenden Wertes mit der ISIN AT0000764626 in den Prime Market zugestimmt.

Mit dem Wechsel sollen vermehrt institutionelle aber auch private Investoren für eine Beteiligung an diesem für den heimischen Aktienmarkt einzigartigen Geschäftsmodell gewonnen werden.

Seit der Neuausrichtung des reinen Kunststoffspezialisten HTP zur industriellen Mittelstandsholding, deren Namensänderung zu HTI High Tech Industries AG am Montag von der HV beschlossen wurde, ist der Wechsel in den Prime Market und damit der Aufstieg in das Top-Marktsegment der Wiener Börse ein weiterer bedeutender Schritt zur Steigerung der Attraktivität der Aktie durch vermehrtes Handelsvolumen und höhere Transparenz, die in diesem Segment gefordert wird.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 16.05.2007 08:17:17

HTP High Tech Plastics AG                         Hochegger Financial Relations GmbH
Dipl. Ing. Peter Glatzmeier,                    Dieter Riedlinger
Mag. Birgit Hochenegger-Stoirer