Änderungen im Aufsichtsrat Rücktritte von Herrn Dr. Zach und Herrn Hofmann

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 27.04.2005 Neudörfl, am 27. April 2005 Wir geben den Rücktritt von Herrn Dr. Peter Zach als Stellvertreter des Vorsitzenden des Aufsichtsrates und den Rücktritt von Herrn Ernst Hofmann als Mitglied des Aufsichtsrates bekannt. Eine Ersatzwahl wird bei der nächsten Hauptversammlung am 07.06.2005 stattfinden. HTP AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 27.04.2005 16:39:11 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: HTP High Tech Plastics AG Fabriksgelände 1 A-7201 Neudörfl Tel: +43 2622 460-1105 www.htp.at Branche: Kunststoffe ISIN: AT0000764600 WKN: 928963 Index: Prime Standard Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt