euro adhoc: HTP High Tech Plastics AG / Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen
HTP mit neuem Aufsichtsrat (D)

---------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Auf der 6. ordentlichen Hauptversammlung der HTP High Tech Plastics AG in Neudörfl bei Wien kam es zu Veränderungen im Aufsichtrat der Gesellschaft.

Willibald Dörflinger, CEO der AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG, wurde wieder in den Aufsichtsrat gewählt und übernimmt den Vorsitz. Ernst Hofmann, zuletzt Vorsitzender des Aufsichtsrats, wird sein Stellvertreter.

Ebenfalls einstimmig wurden von den anwesenden Aktionären (75,8% Prozent des stimmberechtigten Kapitals) Herbert Paierl, früherer Kabinettsminister für Wirtschaft und Finanzen des Landes Steiermark und Franz Rossler, Executive Vice President der AT&S Technologie & Systemtechnik AG in den Aufsichtsrat gewählt. Damit ist dieses Gremium nach dem Ausscheiden von Hannes Androsch und Harald Sommerer mit sechs Mitgliedern wieder vollzählig.

Neben der Wahl der neuen Aufsichtratsmitglieder stimmte die Hauptversammlung allen Tagesordnungspunkten zumindest mehrheitlich zu.

Ende der Mitteilung                        euro adhoc 26.05.2004
---------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis: HTP High Tech Plastics AG Mag. Isolde Kühhas Tel.: 0664/3262647 Fax: 02253/20167 mailto:ikuehhas@htp.at

Branche: Kunststoffe