Joint Ventures/Kooperationen/Zusammenarbeit
Catalis N.V.: Strategische Partnerschaft mit Deluxe Digital Services

02.12.2005

Eindhoven, 2. Dezember 2005 - Die Catalis N.V. geht eine strategische Partnerschaft mit Deluxe Digital Services, Los Angeles ein. Deluxe Digital Services ist ein weltweit führender Anbieter bei der Programmierung von DVDs ("Authoring") und positioniert sich als führender Dienstleister im Bereich der neuen Technologien wie HD-DVD und Blu Ray. Die Catalis Tochtergesellschaft IQC Inc., die erst kürzlich akquiriert wurde, wird im Rahmen der Partnerschaft ein neues Testlabor im Gebäude von Deluxe eröffnen, welches sich auf neue Technologien spezialisieren wird. Damit einhergehend werden die Kapazitäten weiter ausgebaut. Das Management der Catalis ist zuversichtlich, auf diese Weise im Bereich der neuen Technologien von Anfang an eine Spitzenposition einnehmen zu können und erwartet außerdem signifikante zusätzliche Umsätze bereits im Geschäftsjahr 2006.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 02.12.2005 12:55:44

ots Originaltext: Aeco N.V.

Rückfragehinweis:
Sarah McTweed