Kapitalmaßnahmen
Catalis N.V.: Bekanntgabe des "record day" für Wandelanleihe

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 03.10.2005 Eindhoven, 3. Oktober 2005 - Die Catalis N.V. gibt den "record day" zum Bezug der auszugebenden Wandelanleihe bekannt. Es handelt sich um den Dienstag, 4.10.2005, 24.00 Uhr. Ab Mittwoch, 5.10.2005 werden die Catalis Aktien ohne Bezugsrecht gehandelt. Die Bezugsfrist beginnt am 5.10.2005 und endet am 19.10.2005. Die Zeichnungsunterlagen werden ab Dienstag, 4.10.2005 auf der Homepage der Catalis N.V. (www.catalisgroup.com) zugänglich gemacht. Ende der Mitteilung euro adhoc 03.10.2005 12:14:59 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Aeco N.V. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Sarah McTweed Catalis N.V. (UK Office) Eastside Complex Pinewood Studios Pinewood Road Iver, Buckinghamshire UK SLO 0NH Tel Nr.: + 44 (0)1753 783330 Fax Nr.: + 44 (0)1753 783332 Branche: Elektronik ISIN: NL0000233625 WKN: 927093 Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr