Catalis N.V.: Weitere 50%ige Kapazitätserweiterung in USA

---------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

15.03.2005

Eindhoven, 15. März 2005 - Aufgrund des guten Geschäftsverlaufes in den vergangenen Monaten und durch den Abschluss einiger langfristiger Kundenverträge hat die Catalis N.V. die Kapazitäten ihrer Niederlassung in Burbank, Los Angeles nochmals um 50% erweitert. Nachdem bereits im letzten Sommer die Kapazitäten verdoppelt wurden, ist die Gesamtkapazität in den USA nun dreimal so hoch wie Anfang des Geschäftsjahres 2004. Die Mitarbeiterzahl in den USA konnte im gleichen Zeitraum von rund 20 auf über 40 Mitarbeiter verdoppelt werden.

Auf Basis des guten Starts ins Geschäftsjahr 2005 hält das Management am Umsatzziel von über EUR 6,0 Mio. bei einem Gewinn von mindestens EUR 1,5 Mio. fest.

Ende der Mitteilung                                euro adhoc 15.03.2005 12:09:29

Rückfragehinweis: Catalis N.V. Sarah McTweed Pinewood Studios Iver, Buckinghamshire Slo oNH United Kingdom Tel: +44 1753 78 33 30 Fax: +44 1753 78 33 32

Index: