Catalis N.V.: Catalis hebt Umsatzziel an

---------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Eindhoven, 25. November 2004 - Nach vorläufigen Zahlen für das vierte Quartal 2004 hat die Catalis N.V. bereits zum 23. November 2004 den Umsatz des gesamnten vierten Quartales des Vorjahres übertroffen. Angesichts des positiven Geschäftsverlaufes und der erwarteten hohen Auslastung im weiteren Verlauf des vierten Quartales hebt die Catalis das Umsatzziel für das Gesamtjahr 2004 auf EUR 5,0 - EUR 5,2 Mio an. Auch für das nächste Jahr geht die Catalis von einem erfreulichen Geschäftsverlauf aus.

Ende der Mitteilung                                euro adhoc 25.11.2004 08:30:00

Rückfragehinweis: Bitte kontaktieren Sie: Sarah McTweed Catalis N.V. (UK Office) Eastside Complex Pinewood Studios Pinewood Road Iver, Buckinghamshire UK SLO 0NH Tel Nr.:  + 44 (0)1753 783330 Fax Nr.: + 44 (0)1753 783332

Index: