Quartals- und Halbjahresbilanzen
Catalis N.V. erreicht Profitabilität im ersten Halbjahr 2003 (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Eindhoven, 23. Juli 2003 - Die Catalis N.V. konnte im ersten Halbjahr 2003 einen Konzernumsatz von EUR 2,1 Mio. (Vorjahr EUR 1,6 Mio.) erzielen. Das Ergebnis ist mit EUR 0,1 Mio. nach EUR - 1,8 Mio. im ersten Halbjahr 2002 positiv. Auch der operative Cash-Flow war im ersten Halbjahr 2003 ausgeglichen. Der Finanzmittelsbestand betrug zum Stichtag EUR 1,8 Mio.. Für das laufende Geschäftsjahr 2003 reduziert der Vorstand der Catalis N.V. seine Umsatzerwartung. Es wird ein Umsatz zwischen EUR 4,3 Mio. - EUR 4,8 Mio. erwartet. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 23.07.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Catalis N.V. Sarah McTweed Pinewood Studios Iver, Buckinghamshire Slo oNH United Kingdom Tel: +44 1753 78 33 30 Fax: +44 1753 78 33 32 Branche: Elektronik ISIN: NL0000233625 WKN: 927093 Index: Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr