Quartals- und Halbjahresbilanzen
Turnaround vollzogen (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Eindhoven, 7. Mai 2003 - Die Catalis N.V. konnte im ersten Quartal 2003 einen Konzernumsatz von EUR 0,9 Mio (Vorjahr EUR 1,3 Mio.) erzielen. Das Ergebnis ist mit EUR 35.000 nach EUR - 0,9 Mio. im ersten Quartal 2002 wieder positiv. Auch der Cash-Flow war mit EUR 0,1 Mio. im ersten Quartal 2003 positiv. Der Finanzmittelsbestand betrug zum Stichtag EUR 1,9 Mio. Für das laufende Geschäftsjahr 2003 bekräftigt der Vorstand der Catalis N.V. seine Einschätzung einen Umsatz von EUR 4,8 Mio - EUR 5,2 Mio erreichen zu können. Auch geht der Vorstand weiterhin von einem mit einem positiven Vorsteuerergebnis für das Geschäftsjahr 2003 aus. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 07.05.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Sarah McTweed Catalis N.V. (UK Office) Eastside Complex Pinewood Studios Pinewood Road Iver, Buckinghamshire UK SLO 0NH Tel Nr.: + 44 (0)1753 783330 Fax Nr.: + 44 (0)1753 783332 sarah.mctweed@catalisgroup.com Branche: Elektronik ISIN: NL0000233625 WKN: 927093 Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr