Free & Virgin Group

Geschütz auf: Am 12. Juni 2005 sorgen Iron Maiden, Dream Theater,
Within Temptation und Shakra für ein musikalisches Stahlgewitter in
Uster.

Dank einer Sonderaktion wird der Eintritt zum bombastischen Anlass zu einem Must: Die 50%-Reduktion auf die begehrten Tickets gilt nur am Samstag, 4. Juni 2005, zwischen 11-16 Uhr vor Ort (Fussballstadion Buchholz, Uster).

Nicht nur ausgekochte Metal Heads kommen auf ihre Kosten: Klassische Stilrichtungen wie Hard Rock oder Heavy Metal verschmelzen mit neuen, spannenden Formen.

Im Vorprogramm präsentiert Shakra neben Balladen viele knüppelharte Songs à la AC/DC, danach verzaubert die Sängerin von Within Temptation die Zuhörer. Vor dem Hauptact bringt die New Yorker Progressivemetal-Band Dream Theater das Publikum in Bestform. Der absolute Hammer des Abends ist jedoch Iron Maiden. Das einzige CH-Konzert darf man auf keinen Fall verpassen.

Übrigens: Die 50%-Sonderaktion vom Samstag (4. Juni) gilt auch für den Schlagerhimmel Uster (Freitag, 10. Juni 2005 Stadion Buchholz). Line-up: Brunner&Brunner, Claudia Jung, Costa Cordalis, Francine Jordi, Andy Borg, Rosanna Rocci, Combox (Moderation: Uwe Hübner).

Für beide Konzerte sind nur noch wenige Tickets erhältlich unter www.spiritofmusic.ch, www.starticket.ch und www.ticketcorner.com.

ots Originaltext: Special Event GmbH

Kontakt: