Free & Virgin Group

Massen von Maiden-Fans stürmen Ticketverkauf

Zürich (ots) - Endlich ist es soweit: Iron Maiden hat soeben Uster - Zürich als exklusive CH-Station ihrer Sommer-Tournee 2005 angekündigt. Die Show, welche die musikalischen Wurzeln der berühmten Hardrock-Band freizulegen verspricht, findet am Sonntag, 12. Juni 2005, im Fussballstadion Buchholz in Uster bei Zürich statt. Es deutet alles darauf hin, dass die Fans in der Schweiz - wie im Ausland - den Ticketverkauf regelrecht überrennen werden.

Mit einem unglaublichen Turbo-Start ging jedenfalls der Ticketverkauf für die Sommer-Tournee 2005 in Göteborg, Schweden, los: Für die Mega-Show vom 9. Juli 2005 im Ullevi Stadion wurden vor kurzem sämtliche 53'500 Tickets in gerade mal zweieinhalb Stunden verkauft - seit dem historischen Bruce Springsteen Konzert hat die Stadt nie mehr etwas Vergleichbares erlebt.

Der Ansturm auf Iron Maiden, deren Musik ein ebenso starkes Profil aufweist wie deren gruselige LP-Covers, scheint nicht nur ein lokales Phänomen zu sein: Ganz wie in Göteborg verlief der Ticketverkauf für das Konzert in der "Helsinki Hartwell Areena" vom 6. und 7. Juli 2005 in Helsinki (Finnland): Alle 22'000 Tickets wurden in nur einem Tag ausverkauft!

Der Ticket-Vorverkauf für das Konzert in Uster startet am Samstag, 18. Dezember 2004, um 08.00 Uhr. Tickets sind über www.ticketcorner.com und www.spiritofmusic.ch erhältlich.

ots Originaltext: FREE & VIRGIN GROUP

Kontakt: