Free & Virgin Group

50 Jahre Rock in Uster - Das Line Up ist komplett!

Zürich (ots) - We're ready to rock! Die MANFRED MANN'S EARTH BAND wird am 2. Juli definitv den hochkarätigen "Legends of Rock"-Abend eröffnen. Hits am Laufmeter sind mit DEEP PURPLE, STATUS QUO, SCORPIONS und BAP garantiert. Am Sonntag, 4. Juli, treten die Brit-Pop-Stars STEREOPHONICS sowie die New Wave-Ikone BLONDIE auf. Diese rocken neben THE KAIZERS ORCHESTRA die Bühne, bevor uns LENNY KRAVITZ die Ehre macht! Spirit of Music bietet zwei Spezial-Menus mit erlesenen Jahrgängen. Die Auswahl macht schon jetzt Appetit! Hier das definitive Uster Open Air-Programm: Freitag, 2. Juli 2004 - Legends of Rock: DEEP PURPLE, STATUS QUO, SCORPIONS, BAP und MANFRED MANN'S EARTH BAND. Wichtig: An diesem Freitag ist 24-Stunden S-Bahn-Betrieb! Sonntag, 4. Juli 2004: LENNY KRAVITZ, BLONDIE, STEREOPHONICS, KAIZERS ORCHESTRA. Wichtig: Dies wird das einzige CH-Konzert von Lenny Kravitz im 2004 sein! Ausserdem ist für alle Fussballfans gesorgt: Das EM-Final wird auf Grossleinwand live übertragen! Mehr Infos und Tickets zum Uster Open Air: www.spiritofmusic.ch USTER OPEN AIR - FUSSBALLSTADION BUCHHOLZ - 2. & 4. Juli 2004 ots Originaltext: FREE & VIRGIN GROUP Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: FREE & VIRGIN GROUP Elif Erisik E-Mail: elif@erisik@freeandvirgin.com