Integrationsbüro EDA/EVD

Integrationsbuero: ANKÜNDIGUNG: MEDIENBRIEFING 18.09.2003

Bern (ots) - Offizieller Arbeitsbesuch von EU-Kommissar Günter Verheugen Sehr geehrte Medienschaffende Am Donnerstag, 18. September 2003, treffen sich die Bundesräte Micheline Calmy-Rey und Joseph Deiss mit dem EU-Kommissar Günter Verheugen in Bern. Themen des offiziellen Arbeitsbesuchs Verheugens in der Schweiz sind die bilateralen Beziehungen Schweiz-EU sowie die EU-Erweiterung. Im Anschluss an die Gespräche laden wir Sie um 12:15 bis 12:35 Uhr zu einem kurzen Medienbriefing im Gang vor dem Salon du Président, Bundeshaus West, ein. Die Bundesräte Micheline Calmy-Rey und Joseph Deiss sowie EU-Kommissar Verheugen werden Sie über das Treffen informieren. Für die Bildmedien besteht ein Fototermin für Aufnahmen vor dem Treffen um 10:50 Uhr ebenfalls vor dem Salon du Président. Mit freundlichen Grüssen Integrationsbüro EDA/EVD Adrian Sollberger, Informationschef Tel. 031 322 26 40 www.europa.admin.ch