Derendinger AG

Autosalon 2003 in Genf: Die Derendinger AG bieten ihren Kunden nicht nur erstklassige Produkte sondern auch rundum perfekte Dienst- leistungen.

Dietlikon (ots) - Die Kunden der Derendinger AG, dem bedeutendsten freien Anbieter von Ersatzteilen in der Schweiz, und der Testag, dem starken Derendinger-Partner im Bereich Werkstatteinrichtungen, können sich nicht nur auf eine einwandfreie Produkte-Qualität sondern auch auf erstklassige Dienstleistungen verlassen. Mit dem Derendinger- Lieferservice 1x täglich um die ganze Welt Der besondere Trumpf von Derendinger ist die ausgeklügelte Logistik: 28 Filialen, 7 angegliederte Regionallager und 180 Lieferfahrzeuge sorgen dafür, dass 96% aller Bestellungen innerhalb von nur zwei Stunden beim Kunden sind. Und zwar irgendwo in der Schweiz. Eindrücklich: Wenn man die zurückgelegten Kilometer der Derendinger-Flotte zusammenrechnet, fährt sie täglich einmal rund um die Welt! Persönliche Beratung wird bei Derendinger gross geschrieben. In einem Markt, welcher durch die neuen Richtlinien über die wettbewerbsrechtlichen Grundsätze für den Kraftfahrzeugvertrieb verunsichert ist, spielt die persönliche und kompetente Beratung eine zentrale Rolle. Darum hat Derendinger die Zahl seiner Aussendienstmitarbeiter im Laufe des letzten Jahres auf 34 erhöht. Fachlich gut ausgebildet stehen unsere Aussendienstmitarbeiter den Kunden jederzeit mit Rat und Tat zu Seite. D-net - das einzigartige online Bestell- und Offertsystem von Derendinger In ihrem Bestreben ihre Kunden zu unterstützen, lancierte Derendinger Ende 1996 das D-net. Das einzigartige Informations- und Bestellsystem auf dem Internet mit kostenlosem Zugriff auf Ersatzteile, Preise, Arbeitszeiten und Servicedaten für über 19'000 Fahrzeuge. * Einfachste Handhabung dank übersichtlicher Darstellung * Servicepakete und -daten * Vollautomatische Arbeitszeitkalkulation * Zugriff rund um die Uhr * Online-Bestellauslösung mit Lieferterminbestätigung * Zugriff auf die gesamten Derendinger Fahrzeug- und Arti- kelstammdaten (Brutto-Verkaufspreise, Dimensionen usw.) * Einfachste Fahrzeug- und Ersatzteilselektion mittels Typengenehmigung, Werkscode, Motorcode oder Modell, Hubraum und Jahrgang Im September 2002 erhielt die Derendinger-Homepage und somit auch das D-net, einen neuen Auftritt. Ebenfalls wurden die Abläufe vereinfacht und das Angebot massgeblich erweitert: Denn ab sofort sind auch Teile für über 7'000 Lastwagentypen bequem online bestellbar. D-net plus - Ein Paket, das es in sich hat Im D-net plus Paket ist alles integriert, was es heute für eine effiziente und kundenfreundliche Garage braucht. Mit dem D-net kann jeder gewünschte Artikel online bestellt werden. Mit unserem Lieferservice ist das Teil in der Regel innerhalb von 2 Stunden in der Garage. Und mit der modularen, praxisorientierten Garagensoftware INCA-Faktura haben unsere Kunden schon in der Basisversion die gesamte Administration von der Auftragserfassung bis zum Mahn-wesen schnell und einfach im Griff. Top Dienstleistungen auch im Bereich der Testag-Werkstatteinrichtungen. Auch Testag, der starke Derendinger-Partner im Bereich der Werkstatteinrichtungen, hat die Dienstleistungen stark ausgebaut: 24 Monate Garantie Bei allfälligen Material- und Fabrikationsfehlern wird die Garageneinrichtung kostenlos wieder instand gestellt. Top-Lieferservice Mit 7 regionalen Liefercentern, 8 mobilen Servicemonteuren und 28 Filialen mit angegliederten Lagern, bieten wir einen vollumfänglichen Service von der Beratung, der Lieferung und fachmännischen Installation bis hin zur Schulung des Anwenders. Reparaturservice Bei einer Panne sind unsere Servicemonteure in der Regel innerhalb von 24 Stunden zur Stelle. "All inclusive"-Preise Die Preise unserer Werkstatteinrichtungen verstehen sich inklusive Lieferung, Montage und Schulung. Finanzierung Damit unsere Kunden die Investition wann immer notwendig tätigen können, bieten wir zur Finanzierung der Maschinen diverse Lösungen an: - Das Derendinger-Leasing - Das Amortisationsgeschäft - D-cash Persönliche Beratung Unsere 34 Aussendienstmitarbeiter beraten und betreuen unsere Kunden auch beim Kauf einer Werkstatteinrichtung kompetent und von A-Z. In der Halle 7, Stand 7'080 und Stand 7'070, stellen unsere Aussendienstmitarbeiter nebst diversen Neueinführungen auch unsere erstklassigen Dienstleistungen vor. ots Originaltext: Derendinger AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Derendinger AG Flavia Morelli Tel. +41/1/805'22'25 Fax +41/1/805'22'55 mailto:flavia.morelli@derendinger.ch Internet: http://www.derendinger.ch Bildmaterial ist unter www.derendinger.ch, Rubrik "Über Derendinger" verfügbar.

Das könnte Sie auch interessieren: