PLAZAMEDIA GmbH

PLAZAMEDIA produziert die Top-Spiele der österreichischen T-Mobile Fussball Bundesliga live für Premiere

Ismaning (ots) - Mit dem Start der österreichischen T-Mobile Fussball Bundesliga-Saison produziert der grösste Sportproduzent Deutschlands wöchentlich die Top-Spielbegegnung live für Premiere. Das von PLAZAMEDIA erstellte Cleen-Feed-Signal wird auch dem Sender ORF zur Verfügung gestellt. PLAZAMEDIA zeichnet zusammen mit seinem Tochterunternehmen PMM und dem Ü-Wagen-Dienstleister VTM für die Produktion vor Ort verantwortlich. Das in den Stadien produzierte Signal wird bei PLAZAMEDIA in Ismaning in der zentralen Sendegrafik in Zusammenarbeit mit der Firma IMP mit Live-Grafiken angereichert. Die gesamte Nachbearbeitung und Sendeabwicklung findet ebenfalls in der PLAZAMEDIA-Zentrale statt. PLAZAMEDIA produziert seit 1999 alle Spiele der deutschen Fussball Bundesliga und war auch an der Produktion des World Feeds bei der Fussball WM 2002 beteiligt. Eduard Palasan, Leiter der PLAZAMEDIA Aussenproduktion: "Unser Produktionsstandard bei der Fussball Bundesliga in Deutschland ist der höchste der Welt. Wir freuen uns, nun auch in Österreich für diesen Bereich zuständig zu sein." ots Originaltext: PLAZAMEDIA GmbH Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: PLAZAMEDIA GmbH Kommunikation Katrin Czaikowski Tel. +49/89/99633-6701 Fax +49/89/99633-6703 mailto:katrin.czaikowski@plazamedia.de Internet: http://www.plazamedia.de [ 007 ]