Wechsel des Handelssegments

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 10.04.2006 Die Zulassungsstelle der Münchener Börse hat gemäß dem Antrag der Gesellschaft beschlossen, dass der Wechsel der Notierung der Kommanditaktie der Gesellschaft vom amtlichen Handel an der Börse München in das Handelssegment M:access innerhalb des Freiverkehrs der Börse München zum 01. Juni 2006 erfolgen wird. Ende der Mitteilung euro adhoc 10.04.2006 09:58:37 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Lindner Holding KGaA Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Christine Nussbaumer Tel.: 08723-20-2112 Fax: 08723-20-2350 E-Mail: christine.nussbaumer@lindner-holding.de Branche: Bau ISIN: DE0006487200 WKN: 648720 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Amtlicher Markt