Similasan AG

Neues aus der Homöopathie

Teufen (ots) - Similasan, die Nr. 1 auf dem Markt in ihrem Segment, hat einen Verletzungs-Spray auf homöopathischer Basis entwickelt. Er ist einfach anzuwenden, lindert rasch, ist absolut geruchlos, fettfrei und hat keine Nebenwirkungen. Damit erfüllt Similasan die Forderungen der Sportler nach alternativen und schonenden Arzneimitteln. Der neue Spray auf homöopathischer Basis soll rasch eine spürbare Erleichterung bringen. Dabei wird die verletzte Körperstelle innerhalb kurzer Zeit einfach mit dem Spray benetzt. Schmerzen, Schwellungen und Blutergüsse fallen danach geringer aus und der Genesungsprozess wird günstig beeinflusst. Jahrelange Erfahrungen in Umgang mit homöopathischen Arzneimitteln zeigen, dass das richtig gewählte Mittel stets im Augenblick der Anwendung seine Wirkung ausübt. Im Moment, wo eine verletzte Körperstelle mit dem Spray bei Verletzungen benetzt wird, verstärkt der Organismus seine Heilbemühungen zur Behebung der Verletzung. Rasch ist eine Erleichterung spürbar. Ein lehrreicher Ratgeber erklärt in kurzer und klar verständlicher Form die Anwendung des Sprays und enthält viele Tipp's und Hinweise, die für Sportlerinnen und Sportler von Nutzen sein können. Er ist kostenlos erhältlich bei Similasan AG, 8916 Jonen oder unter www.similasan.ch. ots Originaltext: Similasan AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Agentur kwa Kaspar Weber Postfach 331 9053 Teufen Tel. +41/71/333'48'11 [ 015 ]