Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      siehe unten
Sitz:      siehe unten
Staat:    siehe unten

Angaben zum Emittenten:
Name:      ProSiebenSat.1 Media AG
Adresse: Medienallee 7, 85774 Unterföhring
Sitz:      Unterföhring
Staat:    Deutschland@@end@@

10.07.2007

Die Stichting Administratiekantoor van Aandelen Telegraaf Media Groep N.V., Amsterdam/Niederlande (Anschrift: Postbus 376, 1000 EB Amsterdam, Niederlande), hat der ProSiebenSat.1 Media AG (Anschrift: Medienallee 7, 85774 Unterföhring, Deutschland) gemäß § 25 Abs. 1 WpHG folgendes mitgeteilt:

"Seit dem 3. Juli 2007 hält die Stichting Administratiekantoor van Aandelen Telegraaf Media Groep N.V. mittelbar Finanzinstrumente, die ihr das Recht einräumen, bereits ausgegebene Aktien der ProSiebenSat.1 Media AG zu erwerben, die 12,00 % der Stimmrechte verbriefen. Dieser Prozentsatz entspricht 13.127.832 Stimmrechten. Die von der Stichting Administratiekantoor van Aandelen Telegraaf Media Groep N.V. mittelbar gehaltenen Finanzinstrumente werden über das folgende von der Stichting Administratiekantoor van Aandelen Telegraaf Media Groep N.V. kontrollierte Unternehmen gehalten: Telegraaf Media Groep N.V., Basisweg 30, NL-1043 AP Amsterdam. An diesem Tag hat damit der Stimmrechtsanteil der Stichting Administratiekantoor van Aandelen Telegraaf Media Groep N.V. an der ProSiebenSat.1 Media AG, der bestände, wenn die Telegraaf Media Groep N.V. statt der Finanzinstrumente die Aktien hielte, die von ihr aufgrund der Finanzinstrumente erworben werden könnten, die Schwellen von 5 % und 10 % überschritten. Der Ausübungszeitraum für die Finanzinstrumente läuft vom 1. Juni 2008 (einschließlich) bis zum 15. Juni 2008 (einschließlich)."

ProSiebenSat.1 Media AG Der Vorstand

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 10.07.2007 15:36:36

ots Originaltext: ProSiebenSat.1 Media AG

Rückfragehinweis: