Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Telegraf Media Groep N.V. Sitz: siehe unten Staat: siehe unten Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: ProSiebenSat.1 Media AG Adresse: Medienallee 7, 85774 Unterföhring Sitz: Unterföhring Staat: Deutschland 06.07.2007 Die Telegraf Media Groep N.V., Amsterdam, Niederlande (Anschrift: Postbus 376, 1000 EB Amsterdam, Niederlande) hat der ProSiebenSat.1 Media AG (Anschrift: Medienallee 7, 85774 Unterföhring, Deutschland) gemäß § 25 Abs. 1 WpHG folgendes mitgeteilt: "Seit dem 3. Juli 2007 hält die Telegraaf Media Groep N.V. Finanzinstrumente, die ihr das Recht einräumen, bereits ausgegebene Aktien der ProSiebenSat.1 Media AG zu erwerben, die 12,00 % der Stimmrechte verbriefen. Dieser Prozentsatz entspricht 13.127.832 Stimmrechten. Die Telegraaf Media Groep N.V. hält die Finanzinstrumente unmittelbar. An diesem Tag hat damit der Stimmrechtsanteil der Telegraaf Media Groep N.V. an der ProSiebenSat.1 Media AG, der bestände, wenn die Telegraaf Media Groep N.V. statt der Finanzinstrumente die Aktien hielte, die von ihr aufgrund der Finanzinstrumente erworben werden könnten, die Schwellen von 5 % und 10 % überschritten. Der Ausübungszeitraum für die Finanzinstrumente läuft vom 1. Juni 2008 (einschließlich) bis zum 15. Juni 2008 (einschließlich)." ProSiebenSat.1 Media AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 06.07.2007 10:05:13 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ProSiebenSat.1 Media AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Medien ISIN: DE0007771172 WKN: 777117 Index: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr