Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      siehe unten
Sitz:      siehe unten
Staat:    siehe unten

Angaben zum Emittenten:
Name:      ProSiebenSat.1 Media AG
Adresse: Medienallee 7, 85774 Unterföhring
Sitz:      Unterföhring
Staat:    Deutschland@@end@@

03.07.2007

Die nachfolgend genannten Gesellschaften haben der ProSiebenSat.1 Media AG gemäß §§ 21 Abs. 1, 22 WpHG folgendes mitgeteilt:

- Der Stimmrechtsanteil der Lavena Guernsey Holding 1 Ltd., Guernsey (Anschrift: Trafalgar Court, Les Banques, St Peter Port, Guernsey, Kanalinseln), an der ProSiebenSat.1 Media AG, Medienallee 7, 85774 Unterföhring, Deutschland, hat am 26. Juni 2007 die Schwellen von 75 %, 50 %, 30 %, 25 %, 20 % 15 %, 10 %, 5 % und 3  % unterschritten und beträgt nunmehr 0 % (0 Stimmrechte).

- Der Stimmrechtsanteil der Lavena Guernsey Holding 2 Ltd., Guernsey (Anschrift: Trafalgar Court, Les Banques, St Peter Port, Guernsey, Kanalinseln), an der ProSiebenSat.1 Media AG, Medienallee 7, 85774 Unterföhring, Deutschland, hat am 26. Juni 2007 die Schwellen von 75 %, 50 %, 30 %, 25 %, 20 % 15 %, 10 %, 5 % und 3  % unterschritten und beträgt nunmehr 0 % (0 Stimmrechte).

- Der Stimmrechtsanteil der P7S1 Holding II S.à r.l., Luxemburg (Anschrift: 9A, Parc d´Activités Syrdall, 5365 Munsbach, Luxemburg), an der ProSiebenSat.1 Media AG, Medienallee 7, 85774 Unterföhring, Deutschland, hat am 2. Juli 2007 die Schwellen von 30 %, 25 %, 20 %, 15 %, 10 %, 5 % und 3 % unterschritten und beträgt nunmehr 0 % (0 Stimmrechte).

- Der Stimmrechtsanteil der P7S1 Holding L.P., Kaimaninseln (Anschrift: Walker House, 87 Mary Street, George Town, Grand Cayman, Kaimaninseln), an der ProSiebenSat.1 Media AG, Medienallee 7, 85774 Unterföhring, Deutschland, hat am 2. Juli 2007 die Schwellen von 30 %, 25 %, 20 %, 15 %, 10 %, 5 % und 3 % unterschritten und beträgt nunmehr 0 % (0 Stimmrechte).

- Der Stimmrechtsanteil der P7S1 Management Co., Kaimaninseln (Anschrift: Walker House, 87 Mary Street, George Town, Grand Cayman, Kaimaninseln) an der ProSiebenSat.1 Media AG, Medienallee 7, 85774 Unterföhring, Deutschland, hat am 2. Juli 2007 die Schwellen von 30 %, 25 %, 20 %, 15 %, 10 %, 5 % und 3 % unterschritten und beträgt nunmehr 0 % (0 Stimmrechte).

ProSiebenSat.1 Media AG Der Vorstand

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 03.07.2007 15:59:50

ots Originaltext: ProSiebenSat.1 Media AG

Rückfragehinweis: