Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 27.06.2007 XETRA Frankfurt (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Peter Christmann (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Katja Pichler Konzernsprecherin Tel.: +49 (0)89 9507 1180 E-Mail: Katja.Pichler@ProSiebenSat1.com Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Vorzugsaktie ISIN: DE0007771172 Geschäftsart: Verkauf Datum: 27.06.2007 Stückzahl: 1700 Währung: Euro Kurs/Preis: 29,24000 Gesamtvolumen: 49.708,00000 Börsenplatz: XETRA Frankfurt Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 02.07.2007 16:19:13 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ProSiebenSat.1 Media AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Katja Pichler Konzernsprecherin Tel.: +49 (0)89 9507 1180 E-Mail: Katja.Pichler@ProSiebenSat1.com Branche: Medien ISIN: DE0007771172 WKN: 777117 Index: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr