Vorstand/Personalie
MELDUNG NACH § 15 WPHG ProSiebenSat.1 Media AG erhält neuen Aufsichtsrat (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

München, 13. August 2003. Nach der Übernahme von 36 Prozent des Grundkapitals durch die Saban Capital Group erhält die ProSiebenSat.1 Media AG einen neuen Aufsichtsrat.

Dem Aufsichtsrat sollen künftig Adam Chesnoff, Chief Operating Officer der Saban Capital Group, Wolfgang Hartmann, Vorstandsmitglied der Commerzbank AG, Ron Kenan, Medienberater, Ynon Kreiz, Direktor der Saban Capital Group, Arieh Saban, Medienkaufmann, und Haim Saban, Chairman und CEO der Saban Capital Group, angehören. Dr. Michael Jaffé, Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter der KirchMedia GmbH & Co. KGaA, und Dr. Mathias Döpfner, Vorsitzender des Vorstands der Axel Springer AG, werden weiterhin im Aufsichtsrat vertreten sein. KirchMedia und der Axel Springer Verlag sind über ein Gemeinschaftsunternehmen mit insgesamt 28 Prozent weiter an der ProSiebenSat.1 Media AG  beteiligt. Als zweiter Vertreter der Axel Springer AG ist Hubertus Meyer-Burckhardt, Mitglied des Vorstands des Verlagshauses, vorgesehen.

Die Bestellung der neuen Aufsichtsratsmitglieder soll - wie in solchen Fällen üblich - sobald wie möglich auf gerichtlichem Wege und für die Zeit bis zur nächsten Hauptversammlung erfolgen.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung            euro adhoc 13.08.2003
---------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis: Ansprechpartner: Dr. Torsten Rossmann Konzernsprecher ProSiebenSat.1 Media AG Medienallee 7 D-85774 Unterföhring Tel.: +49 [89] 95 07-11 80 Fax: +49 [89] 95 07-11 84 email: Torsten.Rossmann@ProSiebenSat1.com Pressemitteilung online: www.ProSiebenSat1.com

Index:    CDAX, Classic All Share, HDAX, MDAX, Midcap Market Index, Prime All Share, Prime Standard