Frau Barbara Wirtz

Arbeitsplatzsicherung und Karriereförderung für die IT mit IT-Lernmethoden - Das neue Karriere-Sprungbrett heisst e-Learning

Hamburg (ots) - Neue berufliche Chancen durch innovative Weiterbildung: Der IT-Schulungsanbieter Global Knowledge eröffnet die Möglichkeit, innerhalb kurzer Zeit mittels virtuellen Lernens hochwertige Zertifikate führender IT-Unternehmen wie Microsoft und Cisco zu erwerben. Innerhalb weniger Wochen und mit überschaubaren Investitionen kann so die berufliche Qualifikation erweitert werden. Häufig musste der Teilnehmer jahrelang warten und kosten- und zeitintensive Schulungen besuchen. Mit der e-Learning-Methode können nun neue Perspektiven wesentlich schneller in die Karriereplanung einfliessen.

Am Computer und mit qualifizierter fachlicher Anleitung bilden sich die Interessenten von zu Hause oder vom Arbeitsplatz aus sukzessive auf das Lernziel orientiert weiter. Für den Einsteig reichen dem Kursteilnehmer in der Regel grundlegende IT-, PC- sowie Englischkenntnisse. Die Seminare werden in einem virtuellen Klassenraum durchgeführt und mit praxisbezogenen Workshops sowie Original-Unterlagen der Hersteller kombiniert. Die Teilnehmer haben darüber hinaus jederzeit die Möglichkeit, ihren Trainer zu kontaktieren und die Unterrichtsinhalte zu besprechen.

Anfang September beginnt die berufsbegleitende Zertifizierung von Netzwerkexperten zum MCSA (Microsoft Certified System Administrator) oder CCNA (Certified Cisco Network Associate). Die Ausbildung wird in nur ca. 19 bzw. 12 Wochen absolviert.

Termine eLearning-Camps 2002:

Microsoft MCSA und Cisco CCNA - Kursstart jeweils:     ab 07. September 2002

Weitere Infos oder Anmeldung unter www.globalknowledge.de.

ots Originaltext: Global Knowledge

Kontaktfür PR: