AVIG-Abstimmung vom 26.September / Wer vom SGB ist wann wo erreichbar?

Bern (ots) - Die Vertreter/innen des SGB und der ihm angeschlossenen Gewerkschaften - die Hauptträger des Referendums gegen die AVIG-Revision - versammeln sich am Abstimmungssonntag 26.9., ab 12.00 im Hotel Bern, Zeughausgasse 9, Bern Auch die weiteren Organisationen, die diese Revision bekämpften, werden im Hotel Bern prominent vertreten sein. Speis und Trank sind organisiert. Folgende Personen werden anwesend sein und Ihnen - neben vielen weiteren - für Interviews in Deutsch zur Verfügung stehen: - Daniel Lampart, SGB-Chefökonom, 079 205 69 11 - Peter Lauener, Leiter SGB-Kommunikation, 079 650 12 34 - André Daguet, Nationalrat SP, 079 215 82 81 Nicht im Hotel Bern anwesend, aber für Interviews erreichbar sind: - Paul Rechsteiner, SGB-Präsident, 079 277 61 31 - Christine Goll, Nationalrätin SP, 079 501 20 70 Für Interviews auf Italienisch kontaktieren Sie bitte Saverio Lurati, Leiter Unia Tessin, 079 620 39 59 In der Hoffnung, Sie am 21.9. im Hotel Bern anzutreffen und mit freundlichen Grüssen SCHWEIZERISCHER GEWERKSCHAFTSBUND Kontakt: Peter Lauener, Leiter SGB-Kommunikation, 079 650 12 34