Alle Storys
Folgen
Keine Story von WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires mehr verpassen.

WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires

MACH Consumer 2005: alle Informationen für ein besseres Wissen über die Konsumzielgruppen in der Schweiz

Zürich (ots)

Neu mit noch mehr Marken-Informationen
Sperrfrist bis Dienstag, 13. September 2005, 00:15 Uhr
Die MACH Consumer 2005, die die WEMF AG für
Werbemedienforschung am 13. September 2005 publiziert hat, liefert
Werbeauftraggebern und Unternehmen, die den Konsumenten ihre Produkte
und Dienstleistungen anbieten, brandneue Informationen. Mit rund
11'000 Interviews ist die MACH Consumer die grösste Konsumstudie der
Schweiz und macht fast jede Konsumzielgruppe transparent. Zudem ist
sie die einzige Studie, die Konsumverhalten (inkl. Marken und
Geschäfte) und Mediennutzung der Schweizer/-innen miteinander
verknüpft.
In der neuen MACH-Consumer-Studie sind zusätzlich zu den
bisherigen rund 150 Marken erstmals auch Informationen über die
Verwendung von rund 50 Marken in den Bereichen Kosmetik und
Körperpflege, Haushaltreinigung und Handys aufgeführt. So gewinnen
die Nutzerinnen und Nutzer dieser Konsum-Media-Studie nicht nur
Erkenntnisse über die Verwendung von Produkten, sondern auch über die
Markenpräferenzen und die Einkaufskanäle (mehr als 500 Geschäfte) -
das Ganze selbstverständlich verknüpft mit der Mediennutzung. Die
Studie zeigt, was die verschiedensten Zielgruppen kaufen, konsumieren
und denken, und vor allem auch, mit welchen Medien sie am
effizientesten erreicht werden können.
Bezugsquelle
Die Studie umfasst zwei Berichtsbände inkl. CD-ROM und kann für
500.- CHF bestellt werden bei:
WEMF AG für Werbemedienforschung
Bachmattstrasse 53, 8048 Zürich 
Tel.: +41/43/311'76'76
Fax:  +41043/311'76'77
E-Mail:  wemf@wemf.ch
Website: www.wemf.ch
Sperrfrist bis Dienstag, 13. September 2005, 0:15 Uhr

Kontakt:

WEMF AG für Werbemedienforschung
Bachmattstrasse 58
8048 Zürich
Tel.: +41/43/311'76'76
Fax: +41/43/311'76'77
E-Mail: wemf@wemf.ch

Carine Lins, Marketingleiterin
Direktwahl: +41/43/311'76'50
E-Mail: carine.lins@wemf.ch

Rolf Blum, Projektleiter
Direktwahl: +41/43/311'76'43
E-Mail: rolf.blum@wemf.ch

Weitere Storys: WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires
Weitere Storys: WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires
  • 07.09.2004 – 00:15

    Leserschaftsstudie MACH Basic 2004 mit interessanten Neuerungen

    Zürich (ots) - Die MACH Basic - die gemeinschaftliche Reichweitenstudie für Presse und Kinos in der Schweiz - hat als nationale und repräsentative Forschung die Aufgabe, der Werbewirtschaft und den Verlagen aktuelle, valide und europakompatible Daten über die Nutzerschaft der Zeitungen und Zeitschriften sowie der Kinopools in der Schweiz zur Verfügung zu stellen. Für die Belange der Mediaplanung und des ...

  • 07.09.2004 – 00:15

    Die MA Comis 2004: Neu mit Online-Mediaplanungstool

    Zürich (ots) - Die MA Comis liefert seit sechs Jahren nutzerzentrierte Angaben über das Internet, die relevanten Deutschschweizer Websites, den E-Commerce, die häusliche Internet-Ausstattung und die wichtigsten Internet-Provider. Als Neuheit steht jetzt zusätzlich mit dem "Online-Planer" ein auf der MA Comis basierendes Mediaplanungstool zur Verfügung. Der Publikationszeitpunkt der sechsten Ausgabe der MA ...