WEMF: Beglaubigte Auflagen 2003 publiziert

Zürich (ots) - Die WEMF AG für Werbemedienforschung publiziert am 1. April 2003 auf www.wemf.ch im Sinne einer Vorausinformation die neu beglaubigten Auflagezahlen der Zeitungen und Zeitschriften, welche ihre Selbstdeklaration bis zum 15. März 2003 eingereicht haben. Mit dieser Vorausinformation sollen die Werbewirtschaft, die Verlage und die Fachjournalisten von individuellen Recherchen entlastet werden. Das offizielle, gedruckte Bulletin mit der vollständigen Titelliste erscheint anfangs Mai 2003 und enthält die Auflagen aller Titel, welche ihre Daten bis zum Ablauf der Meldefrist (31. März 2003) geliefert haben. Die Beglaubigung basiert auf dem Prinzip der Selbstdeklaration; die gemeldeten Auflagezahlen gelten als definitiv beglaubigt. Sollten bei der periodischen Überprüfung durch die WEMF Abweichungen festgestellt werden, werden diese in einer Korrekturliste publiziert. ots Originaltext: WEMF / REMP Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: WEMF AG für Werbemedienforschung Bachmattstrasse 53 8048 Zürich Tel. +41/1/434'31'11 Fax +41/1/434'31'12 E-Mail: wemf@wemf.ch Rodemondo Rocca Auflagebeglaubigung Direktwahl: +41/1/434'31'24 E-Mail: rodemondo.rocca@wemf.ch