Läkerol

Jubiläums-Wettbewerb von Läkerol - Die kreativste Reiseidee gewinnt

    Zürich (ots) -  Wer auf der Website von Läkerol die phantasievollste Reise eingibt, kann seine Koffer schon mal packen. Läkerol schenkt derjenigen Person mit der besten Idee ihre eigene Traumreise. Mit Glücksnummern, die auf allen Läkerol-Packungen angebracht sind, kann man zudem eines von 75 Motorola-Handys gewinnen.

    Seit 75 Jahren sind die beliebten Erfrischungsbonbons von Läkerol in der Schweiz erhältlich. Auch im Dentalbonbon-Markt hat sich Läkerol mit den Läkerol Dents Kaubonbons erfolgreich etabliert. Das 75-jährige Jubiläum in der Schweiz feiert das Unternehmen mit einem Wettbewerb mit tollen Preisen.

    Auf allen Läkerol-Packungen sind Glücksnummern angebracht, die zur Teilnahme an der Verlosung berechtigen. Zusätzliche Nummern können bei Cruspi SA, Hüttenwiesenstrasse 10, 8108 Dällikon, bestellt werden. Durch Eingabe der Nummer auf www.lakerol.com/ger können Konsumenten direkt überprüfen, ob sie gewonnen haben. Die Gewinner erhalten von Läkerol eines von insgesamt 75 Motorola T180 Handys zugeschickt.

    Wer die Nummer eingegeben hat, kann unabhängig davon, ob er gewonnen hat oder nicht, am Wettbewerb um eine Traumreise teilnehmen. Es genügt, bis Ende Dezember 2002 seine persönliche Traumreise - bis zu einem Wert von CHF 5'000 - auf www.lakerol.com/ger möglichst phantasievoll zu beschreiben. Eine Jury bestehend aus Vertretern von Läkerol und der Zürcher Werbeagentur Lowe kürt die kreativste Idee. Läkerol schenkt dem Gewinner seine eigene Reise.

ots Originaltext: Läckerol
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Kilian Borter
open up AG für Kommunikation und PR
Tel.      +41/1/295'90'73
mailto: kilian.borter@open-up.ch
[ 004 ]



Weitere Meldungen: Läkerol

Das könnte Sie auch interessieren: