Biodata Information Technology AG

euro adhoc: Biodata Information Technology AG
Biodata IT AG (i.I.) verkauft Dresdener Tochtergesellschaft (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die Biodata IT AG (i.I.) hat per 23.12.2002 alle Gesellschaftsanteile an der DICA Technologies GmbH, einem globalen Technologieführer in Sachen Verschlüsselung für Sprachdaten und Videokonferenzübermittlung (Produktreihe "Bluecrypt"), verkauft. Erwerber sind der Geschäftsführer Dr. Norbert Wulst und NTS Contact GmbH in München. Als neuer Geschäftsführer wird zusätzlich Josef Thiermeyer bestellt, der den bisherigen kaufmännischen Geschäftsführer Dr. Jochen Brinkmann ablöst. Über den Kaufpreis haben die Beteiligten Stillschweigen vereinbart. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 23.12.2002 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Gerald Burghardt Tel.: +49 (0)561-3166-311 E-Mail.: gb@dithmar-westhelle.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005422703 WKN: 542270 Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt