Biodata Information Technology AG

euro adhoc: Biodata Information Technology AG
Führungswechsel
Veränderter Vorstand der Biodata Information Technology AG i.I. (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Kassel, 14.08.02 Innerhalb des Vorstandes der insolventen Biodata Information Technology AG ist es zu einer Änderung gekommen. Vorstandsmitglied Stefan Moens hat am 13.08.02 seinen Rücktritt erklärt. Gerald Burghardt, bereits bisher Vorstandsmitglied, wurde zum Alleinvorstand bestellt. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 14.08.2002 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Dr. Jochen Brinkmann Tel.: +49 (0)561-3166-311 E-Mail: jhb@bc-ms.com Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005422703 WKN: 542270 Index: Nemax All Share Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Neuer Markt