RTL

Traumquoten für "Exclusiv Spezial: Vorteil Becker - Traumhochzeit in St. Moritz"/4,6 Millionen Zuschauer verfolgten die Märchenhochzeit von Boris und Lilly

    Köln (ots) - Es stimmte an diesem Tag einfach alles: Traumwetter, traumhafte Kulisse in St. Moritz, eine gute gelaunte und prominent besetzte Hochzeitsgesellschaft - und natürlich ein glückliches Brautpaar. Auch die Zuschauer konnten sich diesem prachtvollen Ereignis nicht entziehen. 4,6 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre fieberten mit Lilly Kerssenberg und Boris Becker dem Ja-Wort entgegen. Mit dem dazugehörigen Marktanteil von 20,6 Prozent sowie 20,5 Prozent in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen ließ das Exclusiv-Spezial die Mitbewerber deutlich hinter sich. "Ich freue mich riesig mit meinem gesamten Team, dass der Zuschauer unseren Einsatz mit einer solchen Spitzenquote honoriert", freut sich Frauke Ludowig. "Ich glaube, der Erfolg der Sendung beruht auch darauf, dass der Zuschauer während der Dreharbeiten einen ganz anderen Boris Becker kennengelernt hat. Er wurde immer lockerer und hat sich auch ungewöhnlich emotional gezeigt." Rund vier Wochen begleiteten Frauke Ludowig sowie 5 Reporter-Teams das Brautpaar bei den Vorbereitungen bis zur Hochzeit.  Gedreht wurde unter anderem in Paris, Monaco, Zürich, Düsseldorf, London und natürlich St- Moritz. Frauke Ludowig: " Ich habe die beiden in dieser Zeit intensiv erleben können und bin davon überzeugt, dass die Liebe zwischen den beiden wirklich hält. Sie sind ein tolles Paar und das hat sicherlich auch die Zuschauer begeistert."


ots Originaltext: RTL
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
RTL
RTL-Kommunikation
Heike Schultz
Telefon: 0221 / 456 4221
Fax: 0221 / 456 4290
heike.schultz@rtl.de



Weitere Meldungen: RTL

Das könnte Sie auch interessieren: