comparis.ch AG

comparis.ch: zum Wechsel im Bereich «Vergleiche» - Neuer Leiter für Geschäftsbereich «Vergleiche»

Zürich (ots) - Benno Burkhardt verlässt comparis.ch auf eigenen Wunsch. Nachfolger in der Leitung des Geschäftsbereichs «Vergleiche» wird Marc Parmentier.

Marc Parmentier übernimmt als Mitglied der Geschäftsleitung per sofort die Führung des Comparis-Geschäftsbereichs «Vergleiche», das Stammgeschäft von comparis.ch. Er löst damit Benno Burkhardt ab, der sich neu orientieren möchte, da das Stellenprofil aufgrund der Umstrukturierung von Anfang Februar(1) nicht mehr den ursprünglichen Herausforderungen entsprach.

Marc Parmentier verantwortete bereits in den Jahren 2009 und 2010 die Einheiten Produktmanagement und Sales bei comparis.ch. In den letzten drei Jahren war der 42-Jährige als COO bei der Liechtensteinischen Landesbank (Schweiz) AG tätig. Marc Parmentier blickt auf langjährige Erfahrungen in der Schweizer Versicherungs- und Bankenbranche zurück, mitunter bei Zurich Insurance Group und Credit Suisse. «Wir freuen uns mit Marc Parmentier einen sehr kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter zurückzugewinnen. Benno Burkhardt danken wir für seine Arbeit und seinen grossen Einsatz. Wir wünschen ihm für seine Zukunft viel Erfolg und alles Gute», so der Delegierte des Verwaltungsrats Paul Kummer.

(1) siehe Medienmitteilung vom 4. Februar 2014: http://bit.ly/1fosQUy

Kontakt:

Felix Schneuwly
Mediensprecher
Telefon: 044 360 34 00
Handy: 079 600 19 12
E-Mail: felix.schneuwly@comparis.ch
www.comparis.ch



Weitere Meldungen: comparis.ch AG

Das könnte Sie auch interessieren: