Alle Storys
Folgen
Keine Story von comparis.ch AG mehr verpassen.

comparis.ch AG

comparis.ch: Einladung zur Medienkonferenz - Hypotheken-Landschaft Schweiz

Zürich (ots)

Wie hoch ist die finanzielle Belastung der
Wohneigentümer durch die Hypothekarzinsen? Wie hoch sind sie
verschuldet? Welche Finanzierungsmodelle bevorzugen sie? Auf was 
würden Hausbesitzer bei steigenden Zinsen verzichten, damit sie die
Hypothekarzinsen noch zahlen können? Eine repräsentative Studie des
Internet-Vergleichsdiensts comparis.ch gibt Antworten auf diese und
andere Fragen.
Im Auftrag von comparis.ch hat das GfS-Institut für Markt- und
Sozialforschung Zürich über 1000 Wohneigentümer in der Deutsch- und
Westschweiz befragt. Die Studie aus Sicht der Hypothekarnehmerinnen
und Hypothekarnehmer zeigt unter anderem, ob die Wohneigen-tümer den
Wettbewerb im Hypothekar-Markt nutzen
Die ausführlichen Ergebnisse der Studie stellen wir Ihnen an
unserer Medienkonferenz vor, zu der wir Sie herzlich einladen:
Medienkonferenzen "Hypotheken-Landschaft Schweiz"
Dienstag 14. März 2006
in Zürich: 10.15 - 11.00 Uhr
comparis.ch
   Stampfenbachstrasse 48
   8006 Zürich
in Lausanne: 9.00- 9.45 Uhr
Hotel Beau-Rivage Palace
   Place du Port 17-19
   1000 Lausanne 6
Es referieren: Richard Eisler, Geschäftsführer und Sophie Meier,
Product Manager Hypotheken in Lausanne und Martin Scherrer,
Bereichsleiter Banken und Versicherungen in Zürich.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten Sie, den
untenstehenden Antwort-Talon bis spätestens am Montag, 13. März 2006
zu retournieren.

Kontakt:

Richard Eisler
Geschäftsführer
Tel.: +41/44/360'52'62
E-Mail: media@comparis.ch
Internet: www.comparis.ch

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Antwortfax ots.Einladungs-Service

Medienkonferenz von comparis.ch "Hypotheken-Landschaft Schweiz", 14.
März 2006.

Zürich: comparis.ch, Stampfenbachstrasse 48

Lausanne: Salon Léman, Hotel Beau-Rivage Palace, Place du Port 17-19

( ) Wir nehmen gerne an der Medienkonferenz in Zürich teil
(deutsch) teil.

( ) Wir nehmen gerne an der Medienkonferenz in Lausanne teil
(französisch)

( ) Wir nehmen nicht teil.

( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe.

Name / Vorname: ..................................................

Medium: ..................................................

Strasse: ..................................................

PLZ / Ort: ..................................................

Telefon: ..................................................

Fax: ..................................................

E-Mail: ..................................................

Rückfax bitte retournieren bis spätestens Montag, 13. März 2006 an
Fax 044/360'52'72. Gerne nehmen wir Ihre Antwort auch per E-Mail an
media@comparis.ch entgegen.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Weitere Storys: comparis.ch AG
Weitere Storys: comparis.ch AG
  • 06.03.2006 – 13:00

    comparis.ch zu den neuen Tarifen von Sunrise - Jetzt hat Sunrise wieder die Nase vorn

    Zürich (ots) - Der Preiskrieg bei den Mobilfunkanbietern geht weiter. Der Internet-Vergleichsdienst comparis.ch kommt zum Schluss, dass die heute bekannt gegebenen neuen Tarife von Sunrise durchaus attraktiv sind. Sunrise Relax Pronto ist neu das günstigste Prepaid-Angebot auf dem Markt. Die Preisspirale bei den Mobilfunktarifen dreht sich weiter nach unten. ...

  • 06.03.2006 – 07:07

    comparis.ch zum Wert der Automarken - Deutsche Autos fahren allen davon

    Zürich (ots) - Hinweis: Die Tabelle "Wertverlust" kann im pdf-Format unter http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100003671 kostenlos heruntergeladen werden. Der Internet-Vergleichsdienst comparis.ch wollte wissen, wie viel eine Automarke wert ist. Basis der Analyse ist die ...

    Ein Dokument
  • 27.02.2006 – 07:04

    Schwarzfahren lohnt sich - comparis.ch zum Wert der Farbe bei Autos

    Zürich (ots) - Hinweis: Die Tabelle "Wert der Autofarben" kann im pdf-Format unter http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100003671 kostenlos heruntergeladen werden. Die wertvollste Autofarbe ist Silber, gefolgt von Schwarz und Anthrazit. Dies zeigt eine Analyse des ...

    Ein Dokument