Einladung zur Medienkonferenz: Krankenkassen-Prämien 2005 - Ausweg aus dem Franchise-Dschungel

Zürich (ots) - Diesen Herbst stiften die vom Bundesrat neu verordneten Franchisen grosse Verwirrung. Über 50 Prozent, respektive knapp vier Millionen Versicherte, haben heute eine Wahlfranchise und profitieren so von Prämienrabatten. Der Internet-Vergleichsdienst comparis.ch hat die Prämien 2005 einer detaillierten Analyse unterzogen und zum Beispiel festgestellt, dass die neue 500er Franchise in keinem Fall die richtige Wahl darstellt. Trotzdem werden in den nächsten Wochen rund ein Drittel aller Versicherten automatisch in diese Stufe umgeteilt, wenn sie sich dagegen nicht zur Wehr setzen. Wieso dem so ist und welche Franchise für wen die richtige Wahl darstellt, möchten wir Ihnen gerne persönlich aufzeigen. Wir laden Sie herzlich ein zur: Medienkonferenz Krankenkassen-Prämien 2005 - Ausweg aus dem Franchise-Dschungel Mittwoch, 6. Oktober 2004 von 10.15 - 11.00 Uhr in den Räumlichkeiten von comparis.ch, Stampfenbachstrasse 48, 8006 Zürich Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten Sie, den untenstehenden Antwort-Talon bis spätestens am Dienstag, 5. Oktober 2004 zu retournieren. ots Originaltext: comparis.ch AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Richard Eisler Geschäftsführer Stampfenbachstr.48 8006 Zürich Tel. +41/1/360'52'62 Fax +41/1/360'52'72 E-Mail: info@comparis.ch Internet: www.comparis.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Medienkonferenz von comparis.ch über den Ausweg aus dem Franchise-Dschungel vom 6. Oktober 2004 von 10.15 - 11.00 Uhr in den Räumlichkeiten von comparis.ch, Stampfenbachstrasse 48, 8006 Zürich. ( ) Ich nehme gerne an der Medienkonferenz teil ( ) Leider ist mir eine Teilnahme nicht möglich - bitte senden Sie mir die Presseunterlagen ( ) Leider ist mir eine Teilnahme nicht möglich Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Bitte retournieren Sie diesen Antwort-Talon bis spätestens Dienstag, 5. Oktober 2004 an Fax 01 360 52 72. Gerne nehmen wir Ihre Antwort auch per E-Mail an info@comparis.ch entgegen. Besten Dank! ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::