Kompass Schweiz Verlag AG

Die neue "CD-Marketing" von Kompass

Mit diesem Marketinginstrument navigieren Sie effizient und zielsicher zu neuen Horizonten. Zürich-Gockhausen (ots) Die CD bietet aktuelle Informationen zu 50'000 Firmen mit über 140'000 Namen von Führungskräften aus der Schweiz und Liechtenstein. Modular aufgebaute und flexibel ineinander greifende Suchfunktionen erlauben vielfältigste Selektionsmöglichkeiten, um das angepeilte Ziel rasch und treffsicher zu erreichen. Drei Versionen für jeden Anspruch Je nach Version sind unterschiedliche Funktionen für das gezielte Auffinden der enthaltenen Firmen- und Produkteinformationen aufrufbar. Alle drei Versionen bauen auf denselben Grundfunktionen auf. Zur Verfügung stehen Boolsche Suchoperatoren für frei kombinierbare, komplexe Suchstrategien, die abgespeichert und jederzeit wieder aufgerufen werden können. Gefundene Informationen können als Firmenprofile oder Listen gespeichert und ausgedruckt werden. Durch frei definier- und speicherbare Formate bestimmt der Anwender selbst, wie die Anzeige am Bildschirm oder der Ausdruck aussehen soll. 15 verschiedene Sortierkriterien bringen die gefundenen Daten in die gewünschte Reihenfolge. Mit der integrierten Notizfunktion kann man zu jedem Unternehmen persönliche Kommentare abspeichern, die auch im Falle eines Updates erhalten bleiben. Direkt anklickbare Internet- und E-Mail-Links zu den gefundenen Firmen ermöglichen die sofortige Kontaktaufnahme. Zwischen den vier Dialogsprachen (D/F/I/E) kann jederzeit gewechselt werden. Das halbjährliche Update garantiert, dass die Daten immer auf dem neusten Stand bleiben. Das flexible Arbeitsinstrument für vielfältige Anwendungen Die "Kompass-CD-Marketing" findet sowohl Einsatz im Einkauf, im Verkauf und in der Logistik als auch in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Die drei Versionen sind so konzipiert, dass von einer tieferen Version jederzeit auf eine höhere Stufe geschaltet werden kann. Die "CD plus Kader" eignet sich speziell für schnelle Informationsabfragen. Die 15 Suchfunktionen erfüllen die Grundanforderungen für rasche Recherchen. Die Version "CD Print" ist so konzipiert, dass sie umfangreiche Recherchen nach 29 Suchkriterien zulässt. Sie eignet sich speziell für Abfragen, bei denen eine elektronische Weiterverarbeitung der gefundenen Daten nicht relevant ist. Durch das Ausdrucken von Etiketten können gefundene Firmen direkt angesprochen werden. Die Vollversion "CD Transfer" ermöglicht Recherchen nach 35 verschiedenen Suchkriterien. Sie erlaubt komplexe, zielgruppenorientierte Abfragen, die mit der integrierten Transferfunktion in andere Programme (z.B. Exel, Access, usw.) zur weiteren Bearbeitung (z.B. Serienbriefe) exportiert werden können. Die ersten 200 Transferkredite sind im Grundpreis inbegriffen. Zusätzliche Transfereinheiten können auch via Internet bestellt werden. Direkt aus dem Programm sind frei editierbare Faxformulare generierbar. Faire Chancen für alle Die von Kompass entwickelte und erprobte Klassifikationsmethode präsentiert jede eingetragene Firma gleichrangig - im Gegensatz zu Internetsuchmaschinen. Die Informationsstruktur ist für alle gleich und bietet jedem Unternehmen dieselben Chancen, tatsächlich gefunden zu werden. Das System wurde in jahrzehntelanger Arbeit stetig verbessert und bietet heute mit dieser CD ein modernes, top-professionelles Marketinginstrument, welches höchsten Anforderungen gerecht wird. ots Originaltext: Kompass Schweiz Verlag AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Kompass Schweiz Verlag AG Herr Peter Baldauf In Grosswiesen 14 8044 Zürich-Gockhausen Tel. +41/1/802'25'55 Fax +41/1/802'25'66 mailto:p.baldauf@kompassonline.ch Internet: http://www.kompassonline.ch