Vorstandsmandat von Mag.Roland Meier um weitere 5 Jahre verlängert

Vorstand/Stellungnahmen

25.07.2008

Die TeleTrader Software AG gibt die Verlängerung des Vorstandsvertrages von Mag.Roland Meier (40) um weitere 5 Jahre bekannt. Der Aufsichtsratsvorsitzende der TeleTrader Software AG, Christian Baha, betonte anlässlich der Vertragsverlängerung, dass die erfreuliche Ertrags- und Wachstumsentwicklung des Unternehmens klar auf die Neuausrichtung des Unternehmens durch Roland Meier und sein Team zurückzuführen ist, und dass daher der in den letzten Jahren eingeschlagene Weg weiter fortgesetzt werden soll. TeleTrader konnte unter der Führung von Roland Meier einerseits die Marktführerschaft in Österreich und auch in Ungarn erringen und ist mittlerweile in 12 Ländern in- und außerhalb Europas tätig. Im Geschäftsjahr 2007 konnte neben einem Wachstum von mehr als 19%, einem positiven operativen Cash-Flow auch erstmals ein positives EGT konzernweit erzielt werden. Herr Mag. Roland Meier, der seit 1.1.2003 Mitglied des Vorstandes der TeleTrader Software AG ist, wird sich in den nächsten Jahren einerseits der Ausweitung der Vertriebsregionen widmen und andererseits die Erweiterung der Produktpalette um weitere ertragsstarke Komponenten für den Wertpapier- und Tradingbereich vorantreiben.

ots Originaltext: Teletrader.com Software AG

Börsen:  Wiener Börse AG / Amtlicher Handel