Quartals- und Halbjahresbilanzen / TELETRADER SOFTWARE AG
Bericht über die ersten 3 Quartale 2004

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Der Bericht über die ersten 3 Quartale 2004 (30.9.2004) der TeleTrader Software AG kann ab sofort am Sitz der Gesellschaft, 1010 Wien, Salzgries 15, sowie bei der Österreichischen Kontrollbank AG, Securities Dep., 1010 Wien, Am Hof 4, bezogen werden. In den ersten 3 Quartalen 2004 konnten Umsatzerlöse über rund 2,34 Mio. EUR erzielt werden. Das im Jahr 2004 neu auf den Markt gebrachte Terminalprodukt TeleTrader Professional entwickelt sich weiterhin sehr erfreulich, das Wachstum der Stückzahlen konnte auch über die Sommermonate aufrechterhalten werden. Das EGT hat sich durch diesen erfolgreichen Produktlaunch gegenüber dem Vorjahr verbessert und liegt nun bei minus 191 TEUR (Vj. - 349 TEUR). Wien, am 13. Dezember 2004 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 13.12.2004 10:30:00 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Mag.Roland Meier Tel: +43(0)1 533 1656 FAX: +43(0)1 533 1656 20 E-mail: investor@teletrader.com Branche: Software ISIN: AT0000713854 WKN: 071385 Index: WBI, Standard Market Auction Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt